News

Nerf Revenant Downstate – Video

Guild Wars 2 Spieler sind durchaus Fehler und Probleme im MMO gewohnt, wobei es selten zu gravierenden Einschnitten kommt. Häufig sind die Fehler eher lästig, machen Dinge umständlich oder sind auf ihre eigene Weise lustig und kurios. Ein Fehler, der wohl sehr selten auftritt, gehört so ein bisschen in jede Kategorie. Er hängt mit dem Downstate vom Widergänger zusammen.

In dem unten verlinkten Video erkennt man den Fehler sehr genau. Der Widergänger liegt im Downstate und der gegnerische Nekromant setzt zum Todesstoß an. Anstatt einfach nur den Gegner zurückzuwerfen, was die zweite Fertigkeiten vom Revenant eigentlich bewirken sollte, katapultiert sie den Gegner hoch in die Luft. Beim Herunterfallen erleidet dieser Schaden und stirbt daran, sodass der Widergänger sich sammeln und weiterkämpfen kann.

Während es für den Spieler des Nekromanten sehr frustrierend seien muss, vom Widergänger in den Tod geworfen zu werden, finden die meisten Zuschauer des Videos es doch eher lustig und unterhaltsam. Und das bringt uns zu einer interessanten Frage: Was war euer bisher lustigster Bug? Welchen Bug findet/fandet ihr gar nicht lustig? Lasst es uns wissen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Cooler Bug 🙂

     

    Mir ist es schon nen paar Mal passiert, dass meine Diebin über den Boden schlitterte als ich kurz vor der Landung den Gleiter auspackte. Keine Ahnung, ob der Bug  bekannt ist, hab ich nie nachgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"