Reddit

Nekromant alleine im Thaumanova-Fraktal 97

Von Zeit zu Zeit berichten wir über spektakuläre oder interessante Bosskills in den Raids, aber auch andere Bereiche in Guild Wars 2 animieren die Spieler immer wieder zu besonderen Leistungen. Der Youtuber Hades Souleater zum Beispiel hat im Alleingang als Nekromant das 97er Thaumanova-Fraktal abgeschlossen.

Benötigt hat er für den Run etwa 24 Minuten, wobei das dazugehörige Video wurde in 130% Geschwindigkeit veröffentlicht und einige Teile herausgeschnitten wurden. Die Gesamtzeit mit einigen Fehlversuchen könnte also deutlich höher gewesen sein. Hervorheben kann man bei diesem Versuch das Timing beim deaktivieren der vier Konsolen und den Kampf gegen Subjekt 6.

Das eingesetzte Build könnt ihr der Video-Beschreibung entnehmen. Es handelt sich dabei um ein Zustandsbuild als Schnitter mit zusätzlichen Eigenschaften aus Bosheit und Flüche.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"