Entwickler

Nebelsperren-Zuflucht einfacher verlassen

Die Nebelsperren-Zuflucht (vorgestellt in diesem Video) ist eine Lobby mit vielen Händlern und direktem Zugang zu den Fraktalen. Sie befindet sich räumlich in den Nebeln und hat damit einen Nachteil gegenüber den anderen Händler-Pässen. Man muss die Lobby erst wieder verlassen, um Zugriff auf die Weltkarte und damit auf Wegmarken zu bekommen.

Dieses Problem ist Entwickler Ben nun angegangen. Mit dem heutigen Patch wird es die Möglichkeit geben, über das Portal in der Mitte nicht nur in die Hauptstädte, sondern auch den Punkt zurückzureisen, von dem man gestartet ist. Dies soll die nötige Zahl der Ladebildschirme etwas verringern.

The fixes are done, just waiting for the patch to ship.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"