Reddit

Nächste Woche wird es Neuigkeiten zu GW2 geben!

Aktuell läuft in Seattle die PAX West und offiziell gibt es keine größeren Ankündigungen von ArenaNet im Bezug auf Guild Wars 2. Hinter verschlossenen Türen in den Interviews scheint dies etwas anders zu sein, wie uns nun begud in einem Reddit-Beitrag mitgeteilt hat.

Für die Webseite MMORPG.com hat dieser ein Interview mit den Entwicklern vor Ort geführt und dabei offensichtlich einige Informationen zu neuem Content bekommen. Noch darf er uns diese nicht verraten, doch das soll sich in der kommenden Woche ändern. Er betont dabei in seinem Beitrag, dass es sich um gute Dinge handelt. Wir sind bereits gespannt, was begud in Erfahrung bringen konnte.

Auch wenn man sich nicht zu sehr hypen sollte, gespannt sind wir auf jeden Fall!

Reddit
So I did meet with ANET today for MMORPG.com. We saw some really exciting new stuff. But I can’t say much about any of it until next week. That said, you lot should be happy. The focus was mainly on the new content, but you should also get answers to a few questions from that. It was not a 100% open interview, more about the new content coming. I might add, it’s good stuff. 🙂

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

  1. Hört sich an als hätten sie schon einen Termin für die Folge 2. Grundsätzlich gut ich habe nur Angst dass sie durch die guten Meiningen zu Folge 1 wieder zu „Ankündigungsgeil“ werden. Viele negative Meinungen von Spielern hätte man umgehen können wenn man einfach abwarten bis etwas tatsächlich Release bereit ist und dann ankündigt. Falls sie jetzt ein paar Wochen vorher die nächste Episode verkünden und diese dann aber doch leicht verschoben werden muss werden die Spieler wieder jahrelang darüber rumheulen. Ich hoffe einfach dass mein Gefühl absolut falsch ist und die Umstrukturierung seitens Anet nun alles etwas geschmeidiger laufen lässt und der Content weiterhin so gut bleibt

  2. Eine gute Nachricht kann ja nun vieles sein. Es wäre ja auch eine gute Nachricht, wenn sie sagen das die GW2 Server nicht abgeschaltet würden.

    Diese nebulösen Ankündigungen von ArenaNet kennt man ja, nun machen sich alles Gedanken und bauen Erwartungen auf. Dann kommt die News und alle sind enttäuscht weil sie sich viel besseres vorgestellt haben. Nicht das die News dann schlecht waren, aber es kann der Fantasie der Spieler nur nach hinken. Aber das machen sie ja schon so lange es GW2 gibt.

    1. Nur mit dem Unterschied, dass mal wieder nicht ArenaNet für den Hype sorgt, wie immer behauptet wird, sondern mal wieder die Community (und irgendwo auch wir :P)

      ArenaNet hyped spätestens seit dem Weggang von Colin Johanson gar nichts mehr^^ Auch schon seit dem Release des Addons nicht, das ist immer die Community. Zur SAB gab es keine Ankündigung, keinen Hype vor der LW3 und so weiter.

      Diese gute Nachricht wird sicherlich nichts mit Servern zu tun haben. Ein Fan schreit: „Ich habe eine gute Nachricht und bin gehyped“, warum sollte er gehyped von etwas sein, was für ihn selbstverständlich ist?

      1. Das kommt auf den Kontext an. Wenn sie ernsthaft überlegen, die Server abzustellen und GW2 einzustellen ist die Nachricht, dass sie es doch nicht machen schon ein Grund zur Freude. 😛

        Aber danach sieht es natürlich nicht aus. Und natürlich hast du recht. Der Hype kommt nicht von Anet selbst. Und wenn ein Fan gehypt ist hört sich das auf jeden Fall mal gut an. Wir werden sehen, was die Woche bringt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"