News

Musik der Lebendigen Welt und mysteriöses Lied auf Soundcloud

Auf ihrem Soundcloud-Account hat ArenaNet vor einigen Tagen den kompletten Soundtrack zur ersten Episode der zweiten Staffel der Lebendigen Welt hochgeladen. Nun könnt ihr euch auch außerhalb von Guild Wars 2 die wundersamen Klänge der Trockenkuppe anhören.

Darüber hinaus wurde auch ein Musikstück mit dem Titel Mystery Music hinzugefügt, welches so im Spiel noch nicht zu hören war, dafür aber im Trailer zum kommenden Patch „Verschlingung“. Es klingt sehr geheimnisvoll und mystisch und gibt uns damit einen Vorgeschmack darauf, was uns im nächsten Update erwartet.

Wie gefällt euch die Musik von „Die Pforten von Maguuma“? Diskutiert darüber gerne in den Kommentaren und sagt uns, welches euer Lieblings-Track ist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"