Livestream

Morgen Abend ab 18:00 Uhr – Event-Stream mit Sputti

Nach den vielen Klausuren hat Sputti nun knapp eineinhalb Wochen vor Beginn des neuen Semesters wieder ein wenig Zeit, um etwas intensiver Guild Wars 2 zu spielen, und darum gibt es morgen Abend einen längeren Event-Stream, an dem ihr auch aktiv teilnehmen könnt. Um 18:00 Uhr geht es dabei mit dem Farmen von Heldenpunkten in den neuen Heart of Thorns Gebieten los. Zusammen mit Durden und seiner Community werden wir (jeder, der Lust dazu hat) die Champions besiegen und Elite-Spezialisierungen freischalten.

So gegen 19:30 Uhr trennt Sputti sich von der Gruppe und wird euch die verfügbaren Abenteuer präsentieren und diese möglichst schnell abschließen. Im Anschluss daran geht es so gegen 20:30 Uhr in das PvP und ihr könnt euch ein paar Ranked-Matches im Bereich Diamant anschauen. Im laufe der nächsten Stunden kommt dann auch Vanitas dazu und wir schauen mal, welchen Unsinn wir dann im Stream anstellen werden.

Alle Zuschauer sind dabei sowohl dazu eingeladen an den Aktivitäten teilzunehmen, als auch im Chat aktiv zu sein. Beim PvP wird Sputti jedoch alleine unterwegs sein. Der Livestream findet auf unserem Twitch-Kanal statt und beginnt um 18:00 Uhr, das Ende ist erstmal noch offen!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"