EventRund um Guildnews

Morgen 13:00 Uhr – Community-Treffen auf der Gamescom

Aktuell findet in Köln die Spielemesse Gamescom statt und den ein oder anderen aus unserer Community haben wir an den ersten beiden Tagen bereits getroffen. Da jedoch immer mal wieder gefragt wird, wo wir uns gerade aufhalten und ob man uns an bestimmten Orten treffen kann, und da es keinen Stand von ArenaNet gibt, haben wir nun beschlossen, morgen ein kleines Treffen abzuhalten.

Ab 13:00 Uhr werden wir für etwa eine Stunde an der Piazza zwischen Halle 3, 4, 10 und 11 aufhalten. Es handelt sich dabei um den offenen Platz, den man meistens überquert, wenn man vom Deutzer-Bahnhof aus die Halle betritt und dann zu den Entertainment-Hallen gehen möchte. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch den Hallenplan nochmal genauer anschauen. Auf der Piazza werden wir hoffentlich ein schattiges Plätzchen unter einem der Bäume oder Pavillons finden.

Falls ihr also vorbeikommen und kurz Hallo sagen möchtet, seid ihr dazu morgen herzlich eingeladen. Natürlich trifft man auch die ein oder andere Person einfach so auf der Messe und auch dort könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Wir freuen uns schon, neue und alte Gesichter zu treffen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"