Rund um Guildnews

Monatliches Guildnews Highlight Video

Vor ein paar Wochen haben wir live im Stream eine kleine Idee entwickelt, die wir nun im September das erste Mal umsetzen möchten. Es handelt sich dabei um ein monatlich erscheinendes Highlight Video. Gezeigt werden die fünf besten Momente, die wir gemeinsam live im Stream erlebt haben.

Egal ob Podcast, PvP, Gildenmissionen und Smalltalk, überall versteckt sich das ein oder andere Highlight. Ihr könnt eure lustigsten Momente clippen und diesen wahlweise im Twitch an uns flüstern oder aber an uns twitter, jeweils mit dem Hinweis, dass sich der Ausschnitt für das das Video eignet. Intern werden wir dann wiederum die fünf besten Momente bestimmen und in einem Video Anfang des nächsten Monats veröffentlichen.

Wir möchten mit euch zusammen die besten Momente der Livestreams festhalten und diese dann auch den Zuschauern auf der Webseite und auf Youtube zur Verfügung stellen. Los geht es bereits jetzt und ihr sollt clippen was das Zeug hält! Das erste Video erscheint dann Anfang Oktober.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"