Event

Mittwoch 14:00 Uhr – Kleines Turnier in der Gildenhalle

Die neue Guildnews Community Gilde entwickelt sich weiter und hat aktuell 170 Mitglieder und etwa 30 Teilnehmer bei unseren Gildenmissionen am Montag. Auch die Gildenhalle wird immer weiter ausgebaut und neben den ersten kleineren Dekorationen und neuen Gildenmissionen steht auch die PvP-Arena im Fokus. Diese wurde mit dem heutigen Tag fertiggestellt und soll morgen eingeweiht werden.

Zur Feier dieser kleinen Einweihung werden wir live im Stream ein kleines eins gegen eins Turnier auf die Beine stellen. Sputti wird sich in einem Best of 3 als Druide und Krieger gegen beliebige andere Spieler aus dem Chat duellieren, die ebenfalls zwei unterschiedliche Klassen einsetzen müssen. Der Gewinner muss seine Klasse wechseln. Dabei soll es in erster Linie um Spaß und nicht um eine Zurschaustellung der PvP-Künste gehen. Eventuell entwickeln sich live dann auch zwei gegen zwei oder drei gegen drei Duelle.

Erlaubt sind bei diesen Duellen alle Klassen und Fertigkeiten, jedoch sind Dinge aus dem PvE wie Buff-Food und Co. verboten. Der Livestream beginnt bereits um 13:00 Uhr mit ein wenig Ranked-PvP und soll etwa bis 16:00 Uhr laufen. Das Turnier selbst beginnen wir so gegen 14:00 Uhr. Natürlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, zuzuschauen und das Spektakel zu genießen.

Falls ihr noch unserer Gilde beitreten möchtet, könnt ihr wahlweise euren Accountnanmen unter die News oder Ingame eine Nachricht an Sputti (Sputti.8214) schreiben. Um an dem kleinen Turnier teilzunehmen müsst ihr nicht in der Gilde sein, es genügt das Betreten einer Gruppe. Gerne dürft ihr euch auch live in die Halle begeben und quasi vor Ort zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"