Rund um Guildnews

Mitschnitt: Guildnews Weihnachts-Special

Gestern Abend fand das Guildnews Weihnachts-Special zum Jahr 2016 statt und in knapp vier Stunden haben wir euch das Jahr 2016 aus Sicht eines Guild Wars 2 Spielers und aus unserer persönlichen Sicht zusammengefasst und eine neue Ausgabe des Guildnews Quiz of Awesomeness veranstaltet. Zu Gast waren neben Sputti und Vanitas auch Darx aus dem Guildnews-Team, Advance als ehemaliges Mitglied und Quiz-Master und später auch Fashionfuchs als Teilnehmerin beim Quiz.

Wir haben den Mitschnitt in zwei Teile geteilt, sodass ihr euch zum einen den Jahresrückblick und zum anderen das Quiz anschauen könnt. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Kommentare unter den Videos oder hier in der News verwenden würdet, um eure persönlichen Highlights und Erlebnisse aus 2016 mit uns zu teilen. Uns interessieren dabei besonders der Film des Jahres, das Spiel des Jahres und die Serie des Jahres aus eurer Sicht.

Viel Spaß mit den beiden Videos!

Teil 1 – Jahresrückblick

Teil 2 – Quiz of Awesomeness

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"