Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 65

UpdateAm Mittwoch fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben im Podcast über den neuen Trailer zum kommenden Patch „Im Bann des Drachen Teil 1“, Barouk Vagars Tagebuch und die Neuerungen im Edelsteinshop gesprochen.

Seit dem heutigen Tag ist unser Anbieter für Itunes wieder online. Ihr könnt also nun auch wieder die Audio-Version des Podcasts genießen.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 65. Ausgabe unseres Podcasts statt und ihr könnt live auf unserem Twitch Kanal einschalten. In dieser Woche sprechen Sputti, ChroNick, Vanitas und Advance wieder über die wichtigsten Ereignisse rund um Guild Wars 2 aus der letzten Woche, fangen jedoch wieder immer mit den internen Ankündigungen an.

Hauptthema des Podcast wird selbstverständlich die nächste Episode der Lebendigen Welt, im Bann des Drachen (Teil 1), sein. Wir werden den Trailer für euch genau unter die Lupe nehmen und natürlich wieder spekulieren was das Zeug hält. Danach sprechen wir noch über die Entwicklung der Dschungelranken und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"