Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 300 + Gewinnspiel

Update: Der Mitschnitt zur 300sten Ausgabe des Guildnews Podcasts steht euch nun zur Verfügung. Mit ihm kommen zudem zwei Gewinnspiele daher.

Für das erste Gewinnspiel müsst ihr den Podcast auf Youtube kommentieren. In den Kommentar schreibt ihr bitte Kritik zum Guildnews Podcast, positiv und negativ. Jede konstruktive Kritik wird für das Gewinnspiel berücksichtigt.

Dabei verlosen wir 2.000 Edelsteine zufällig unter allen Kommentaren. Ihr habt dafür knapp eine Woche Zeit, bis Donnerstag, den 18. Juli um 23:59 Uhr.

Im zweiten Gewinnspiel verlosen wir ein Guild Wars 2 Artwork von Kekai Kotaki, 2000 Edelsteine und Gegenstände im Wert von 2.000 Edelsteinen direkt aus dem Shop. Zudem verlosen wir 2x 400 Edelsteine an zwei zufällige Teilnehmer.

Eure Aufgabe ist es, ein Intro für den Podcast zu bauen. Dabei gelten diese Vorgaben:

  • Das Intro darf nicht länger als 45 Sekunden sein
  • Es müssen Sputti, Sky und Froillein K drin vorkommen
  • Die Musik darf nicht Gema lizensiert sein, am liebsten wären uns GW2 Soundtracks

Alle weiteren Inhalte und Umsetzungen sind euch überlassen. Ihr habt dafür vier Wochen Zeit, bis Donnerstag, den 8. August um 23:59 Uhr.

News: Heute Abend, am 11. Juli um 19:00 Uhr, findet eine neue Ausgabe von unserem Podcast statt. Zu Beginn werden Sputti, Sky und Froillein K über aktuelle News der Woche sprechen. Danach veranstalten wir Gewinnspiele und holen alte Gäste dazu.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 300

In dieser Woche gab es verschiedene neue News, darunter die Ankündigung zu einem neuen Event, neues Merchandise und den Edelsteinshop. Diese Dinge werden wir zu Beginn des Podcasts besprechen.

Gegen 20:00 Uhr holen wir die alten Mitglieder ChroNick und Durzan mit dazu. Ihr habt dann die Chance ihnen Fragen zu stellen und so herauszufinden, was sie aktuell schönes machen. Vielleicht gewinnen wir auch noch weitere Gäste.

Wir blicken dabei zurück auf mehr als sechs Jahre Podcast und schauen auf lustige Statistiken und berichten von eigenen Erlebnissen.

Durchzogen wird der Podcast von verschiedenen Gewinnspielen. Dazu lohnt es sich alte Ausgaben vom Podcast zu kennen oder einfach nur live dabei zu sein. Von Instant Gaming haben wir 2x 2.000 Edelsteine parat und zudem verlosen wir 400er Gemcodes zwischendurch und über den Mitschnitt. Als Highlight gibt es ein Artwork von Kekei Kotaki.

Schaltet also heute Abend ein und nehmt an dieser besonderen Ausgabe ab 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanalteil.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wow, Kekai Kotaki ist einer meiner Lieblingskünstler. Ich bin auf ihn über Guild Wars gekommen und war sehr froh darüber, dass er auch Magic Karten macht, mit denen ich auch spiele.
    Leider hab ich nicht wirklich eine Ahnung von Video-/Audiobearbeitung, um am Gewinnspiel teilzunehmen, aber falls jemand einen Sänger oder einfache Gitarrenklänge zur Kollaboration braucht, helfe ich sehr gerne (;

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close