Podcast

Guildnews Podcast Nr. 122 – Mitschnitt

Update: Am Donnerstag fand der Guildnews Podcast Nr. 122 statt und nun gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben unter anderem über Gilden allgemein, Gildenhallen und die Missionen gesprochen. Außerdem gab es noch einige Statistiken, den offiziellen ArenaNet-Shop und einen Ausblick auf den kommenden Lore-Podcast, der am nächsten Sonntag stattfinden wird.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcast statt. Sputti hat heute Abend ein wenig Zeit und darum findet er in dieser Woche wieder am Donnerstag statt. Neben dem Chef sind heute auch Vance, Durzan und als besonderer Gast Sky wieder mit in der Runde. Wir beginnen dabei wie gewohnt mit unseren internen Themen.

Heute sprechen wir vor allem über das neue Gildensystem und wie die Eroberung der Halle abgelaufen ist bzw. wie viele Gilden bereits eine Halle besitzen. Auch über die Deko und den Schreiber werden wir sprechen, sowie über mögliche Jumping Puzzle in der neuen Heimat der Gilden. Zudem gab es einen neuen Patch mit einigen Änderungen, ein Update im Edelsteinshop und einige weitere Dinge der Woche. Aus dem vergangenen Podcast haben wir nun Informationen zum ArenaNet-Store und eine neue Statistik für euch.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

  Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"