Mitschnitt: Guildnews Chaoscast 2017

Bis Samstag Abend läuft noch die Gamescom und Sputti, Vance und einige weitere aus dem Guildnews-Team besuchen die Messe in Köln täglich. Da auch Ron Claude und Fashionfuchs vor Ort sind, haben wir den Moment genutzt und uns am Mittwoch Abend zu einem Chaoscast zusammengesetzt.

In Sputtis Wohnzimmer waren insgesamt 10 Personen zu Gast, die sich teilweise vor und teilweise hinter der Kamera mit dem Stream beschäftigt haben. Wie der Name schon andeutet hat dies, und der Umstand das die Bahn Verspätung hatte, für ziemlich viel Chaos gesorgt.

Inhaltlich ging es hauptsächlich um die Gamescom, wobei wir es allgemein sehr genossen haben einfach zusammenzusitzen und gemütlich zu quatschen. Den Mitschnitt des Casts könnt ihr euch auf Youtube anschauen. Den Mitschnitt der vergangenen Woche werden wir nachträglich am Wochenende auf Itunes veröffentlichen, den Chaoscast gibt es jedoch nur als Video.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar