PvP

Mitschnitt: ESL Go4Cup monatliches Finale August

Sputti ist leider Mittwochs immer verhindert und kann deshalb nicht die monatlichen Finals der ESL Go4GuildWars2 Cups zusammen mit Moa für euch casten, doch seitdem wir Kranox in unsere Runde geholt haben, ist auch dies endlich möglich. Das monatliche Finale vom August fand dabei in der letzten Woche statt und für die Teams ging es insgesamt um 1.500 Euro Preisgeld.

Bei diesem Turnier treten die acht besten PvP-Teams des vergangenen Monats gegeneinander an, sofern sie an diesem Abend Zeit haben. Leider waren es in dieser Rune nur vier Teams und zwar OrangeLogo, TCG, Rank 55 Dragons und Your Goose is Cooked. Da die ersten vier Plätze mit Preisgeld belohnt wurden, hat aber jeder etwas vom Kuchen abbekommen.

Den Mitschnitt könnt ihr euch wie gewohnt in einem Video anschauen. Zum Start findet ihr die jeweiligen Verlinken zu den Matches, die Pausen zwischen den Spielen haben wir selbstverständlich rausgeschnitten. Den nächsten PvP-Shoutcast gibt es dann wieder am Sonntag um 16:00 Uhr.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"