Mitschnitt: Challenge Saturday – Schlag den Vanitas #3

Update: An jedem letzten Samstag im Monat findet unser Challenge Saturday statt, bei der wir eine Spielshow in Tyria veranstalten. Diesmal war Schlag den Vanitas an der Reihe und in einem mehr als drei Stunden langen Duell traten TheTak37r (Basti) und unser Vanitas (Stefan) gegeneinander an. Den Mitschnitt dieses sehr gelungenen Events könnt ihr euch nun auch auf unserem Youtube-Kanal anschauen!

News: Im Rahmen unseres monatlichen Challenge Saturdays veranstalten wir heute Abend die dritte Ausgabe von Schlag den Vanitas. Dabei handelt es sich um eine Spielshow, die ein wenig an Schlag den Raab angelehnt ist. In insgesamt neun Disziplinen muss sich der Kandidat TheTak37r gegen unseren Stefan behaupten. Dabei gibt es verschiedene Aufgaben in Theorie und Praxis, die bewältigt werden müssen.

Schlag den Vanitas #3 wird ab 20:15 Uhr live in unserem Stream übertragen. Dem Gewinner winken 2.000 Edelsteine von Instant Gaming als Belohnung für einen harten Abend gegen Vanitas, der sich bisher in einem Duell durchsetzen und in einem geschlagen geben musste.

Wir werden diesmal eine größere Verzögerung im Livestream haben, sodass ihr auch im Chat mitfiebern und mitraten könnt. Außerdem verlosen wir im Laufe der Show zweimal 400 Edelsteine an unsere Zuschauer. Freut euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend!

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar