Mit Guildnews auf der RPC 2017 – Bilder, Spiele und mehr

Am Wochenende fand die Role-Play-Convention in Köln statt und auch in diesem Jahr haben sich wieder Mitglieder der Guildnews-Crew auf der Messe getroffen. Anders als in den letzten Jahren war die Zahl dieses Jahr jedoch nicht so hoch, da die meisten bereits zwei Wochen später, am 10. Juni, das Foostival in Essen besuchen werden.

Trotzdem hatten Sputti, ChroNick und Spalla (nicht aus dem Team, aber ein Dauergast) sehr viel Spaß bei dem Event. Neben tollen Cosplays, dem Treffen mit einigen Community-Mitgliedern und einigen Events auf den Bühnen, standen auch in diesem Jahr wieder die Duelle auf der Tagesordnung.

Neben dem Axt- und Messerwerfen haben wir diesmal auch einige interessante Brettspiele ausprobiert. Neben den beiden im Video gezeigten haben wir noch ein paar weitere Dinge gespielt, jedoch nicht alles gefilmt. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem kleinen Highlight-Video und mehr aus dem Bereich “RL” gibt es dann beim Foostival und der Gamescom.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar