NewsReddit

Miniatur Katze mit Zauberhut im chinesischen Gemstore

Die Miniatur Katze mit dem Zauberhut ist Ingame im Heldenmenü bereits sichtbar, aber bisher weiß niemand, woher man sie tatsächlich bekommen kann. Viele Spieler spekulierten, dass sie mit einem Update im Edelsteinshop ins Spiel kommen könnte, doch am vergangenen Dienstag war dies noch nicht der Fall. Es hält sich auch das Gerücht hartnäckig, dass sie aus den Süßes-oder-Saures-Taschen gewonnen werden könnte, was bisher noch niemand bestätigen konnte.

In einem Reddit-Thread hat uns der Nutzer winnie_is_pooh jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass sie in China bereits erhältlich ist. Dort kann man sie im Edelsteinshop für 988 Edelsteine (In China gibt es andere Zahlen als bei uns, der Blutstein-Gleiter, der bei uns 500 Edelsteine kostet, wird dort für 1.350 Edelsteine angeboten) erwerben.

Wir können also davon ausgehen, dass die Katze auch bei uns in den Shop kommen wird, voraussichtlich am kommenden Dienstag.

katzeshop2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"