Entwickler

Maßnahmen gegen die Weitergabe von Accounts

Im offiziellen Forum hat uns Gaile Gray darüber informiert, dass mehrere Spieler während der letzten PvP-Saison ihre Accounts an andere Spieler weitergegeben haben. Diese Accounts wurden für drei Monate mit Unehre versehen und auf den Zeitpunkt vor Ende der Saison zurückgesetzt.

Forenbeitrag

Eine Nachricht vom Wettkampf-Team:

Nach eingehender Überprüfung sind wir auf mehrere Spieler gestoßen, die während Saison 11 Accounts weitergegeben haben. Wir haben gegen die beteiligten Accounts drei Monate Unehre verhängt und sie aus den Ranglisten entfernt. Darüber hinaus haben wir die Accounts auf einen Zeitpunkt vor Ende der Saison zurückgesetzt.

Wir möchten daran erinnern, dass die Weitergabe von Accounts und die Match-Manipulation gegen die Verhaltensregeln und/oder die Benutzervereinbarung von Guild Wars 2 verstoßen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"