Macht euch bereit für das Wettkampf-Feature-Paket im Juni 2017!

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet die Wettkampf-Feature-Pakete für den Juni angekündigt. Mit dabei sind unter anderem Neuerungen im WvW, automatisierte Turniere im PvP und der Start der siebten PvP-Saison am 13. Juni.

Blogpost

Messt ihr euch gerne mit euren Mitspielern? Dann habt ihr im Juni Gelegenheit zu glänzen! In den kommenden Wochen werden wir zum Start der siebten PvP-Liga-Saison Updates für das strukturierte Spieler gegen Spieler und Welt gegen Welt veröffentlichen.

Welt gegen Welt – 6. Juni

Zu den Änderungen im Welt gegen Welt gehören eine verbesserte Gruppensuche (LFG), neue Belohnungen und überarbeitete Gefechte! Mit einem neuem UI und neuen Belohnungen stellen wir sicher, dass Gefechte im WvW mehr Spaß machen und lohnenswerter sind. In Kürze gibt es weitere Informationen. Werft also regelmäßig einen Blick in den Blog und die Release-Highlights.

PvP – 20. Juni

Automatisierte Turniere sind die Zukunft des kompetitiven PvPs in Guild Wars 2 und lassen euch täglich an drei Turnieren teilnehmen, um eine Chance zu erhalten, euch für das monatliche Turnier zu qualifizieren und prestigeträchtige Belohnungen zu erhalten. Das strukturierte PvP wird zusätzlich überarbeitet und erhält eine Arena-Karte für 2-gegen-2-Kämpfe und eine neue, verbesserte PvP-Lobby.

Siebte PvP-Liga-Saison – 13. Juni

Am 13. Juni kehrt die PvP-Liga zurück. Schärft eure Klingen und macht euch bereit für den Kampf!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Nice endlich ffs 🙂

  2. 20 Juni? Ist das Anets Antwort auf Stormblood? Ich hatte insgeheim auf eine verfrühte Episode oder so gerechnet, damit sind meine Wünsche wohl verpufft …

  3. LFG im WvW? Würde das wirklich jemand nutzen? Ist das wirklich etwas, das fehlt? oO

    Ich hoffe in der 7. Season gibt es wieder bessere Belohnungen. In der 5. war es zu viel, aber in der 6. war es so wenig, dass ich gar nicht erst teilgenommen habe. Und was ich so gelesen habe war ich mit der Meinung bei weitem nicht alleine…

  4. Nen LFG Tool im WvW hilft auch nicht wirklich, solang da Kommandeur-Gestalten rumlaufen, die einem Sagen was man zu tun hat, und einem verbieten Belagerungswaffen aufzustellen 😀

    • Da musst du aber auch die Kommandeure verstehen. Die müssen mit den Materialien, die ihr Zerg dabei hat haushalten. Wenn der nun immer 1-2 zusätzliche Katapulte oder Rammen aufstellt reicht es dann an anderer Stelle nicht mehr.

      Allerdings zwingt dich ja auch keiner mit dem Kommandeur zu laufen. Wenn du mit einer kleinen Gruppe unabhängig vom Kommi herumläufst kannst du so viele Belas aufstellen wie du willst/kannst. Und solche kleinen Gruppen könnte man vielleicht leichter über ein LFG-Tool finden – wenn es denn genutzt wird.

    • Ich geb dir den Tipp und schlag mal nach was das Wort „kommantieren“ bedeutet. 😉

Schreibe einen Kommentar