News

Lucky Noobs Skorvald 100 CM Speedkill

Die deutsche Raidgilde Lucky Noobs hat in der jüngeren Vergangenheit besonders durch die deutschen Klassenguides und Rotations-Videos auf sich aufmerksam gemacht. Aber auch spielerisch und im Bereich der verrückten Ideen können die Spieler immer wieder glänzen.

So haben sie sich zum Beispiel nun einen lustigen Trick ausgedacht, mit dem man den Boss Skorvald aus dem neusten Fraktal „Zerschmettertes Observatorium“ im Challenge Mode besonders schnell besiegen kann. Zum Einsatz kamen dabei die Portal-Geräte, die die Split-Phase deutlich verkürzt haben. In knapp 2:16 Minuten hat sich der Boss dabei verabschiedet, wobei er selber in den verwundbaren Phasen meist nur einige Sekunden in den Kampf eingegriffen hat.

Eingesetzt wurden bei dem Versuch zwei Weber, ein Chronomant, ein Druide und ein Condi-PS-Krieger.

In der Video-Beschreibung und auch im Titel wird  darauf hingewiesen, dass es sich um einen „Unrestricted“ Kill handelt und damit die aktuellen Rekorde der Gilde Snow Crows nicht attackiert werden. Trotzdem wurde auch einiges an Arbeit in diesen Kill gesteckt und alleine für die Idee empfehlen wir euch das Anschauen des Videos!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"