NewsRaid-News

[LUCK] sichert sich den Kill des Banditen-Trios

Kurz vor 23:00 Uhr unserer Zeit gelang der Gilde [LUCK] mit Hilfe zweier Mitglieder der Gilde [Att] der erste Kill des Banditen-Trios. Ein wenig wird an dem Kill gezweifelt, denn Mitglieder von [Att] hatten Zugang zum Testserver, wobei die beiden Teilnehmer behaupten, nicht zu diesem Kreis zu gehören. Der Bosskampf scheint sich übrigens deutlich von den anderen zu unterscheiden, da man einen Punkt verteidigen und einige Trashmobs während des Events besiegen muss.

Ein paar hilfreiche Tipps für den Flügel gab es auch direkt: Es lohnt sich auch mehrere Heiler mitzunehmen, da sowohl der Slothasor, als auch das Trio kein DPS-Race sind, sondern das Überleben in den Vordergrund stellen. Ein letzter Boss ist noch offen, bevor der Raid-Flügel komplett gecleared wurde. Wir sind gespannt, was sicher dahinter verbirgt und wie groß die Rolle des Weißen Mantel dabei ist.

Kill

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"