News

Live-Ticker: Guild Wars 2 Livestream Twitch Con – Tag 1

In unserem kleinen Ticker halten wir euch während des Livestreams von der Twitch Con auf dem Laufenden. Wir werden diese News also im Laufe des Abend immer wieder aktualisieren, so dass auch die Leute, die unseren Livestream nicht anschauen können, informiert sind.

UhrzeitEreignis
22:41 UhrIch (Durzan) werde mich nun in Bett bewegen. Morgen wird es mit dem Live-Ticker vorraussichtlich
weitergehen. Unser Livestream wird dennoch weitergehen.
22:39 UhrEs geht weiter mit einem Guild Chat
22:29 UhrNun gibt es wieder eine Werbe-Pause.
22:28 UhrMorgen wird es noch mehr Musik zum Hören geben im Livestream. Das kleine Konzert ist nun beendet.
22:24 UhrDas letzte Stück (das Hear of Thorns Theme) wird nun gespielt.
21:27 UhrMaclaine Diemer wird nun Stücke aus 3 Jahre Guild Wars 2 im Livestream vorspielen.
21:27 Uhr„Live At The Crows Nest“ startet nun.
21:15 UhrIn 10 Minuten soll es weitergehen.
21:14 UhrNoch immer Pause ….
21:11 UhrDer neue Trailer soll angeblich um 0:00 Uhr kommen.
21:09 UhrAls nächstes gibt es eine musikalische Darbietung.
21:07 UhrUnd der Guild Chat ist vorbei. Nun wieder eine kurze Pause mit Werbung.
21:06 UhrDer Entwickler neben Rubi sieht den Druiden eindeutig seine Stärke im WvW.
21:05 UhrDer Waldläufer wird noch weitere Änderungen bekommen. Im Laufe der Twitch Con wird man noch
über das Balancing sprechen.
21:04 UhrEs wird nun der Druide im Kampf gegen NPCs gezeigt.
21:03 UhrDer Waldläufer bekommt 5 Tiergefährten, wurde gerade noch einmal gesagt. Man muss also nicht ein
Druide sein, um die neuen Tiergefährten nutzen zu können.
20:57 UhrIm Celestial Avatar Modus haben die Glyphen des Druiden eine andere Wirkung.
20:55 UhrSorry: Es sind zwei Wyvern. Einer ist ein Feuer-Wyver und der anderer ist ein „Blitz/Gewitter“-Wyver.
20:54 UhrNoch mehr Tiergefährten: Ein Baby Wyvern darf der Druide auch mitnehmen.
20:52 UhrDer Waldläufer bekommt den Tiger und einen Dinosaurier als neue Tiergefährten!
20:52 UhrDie Besprechung der Traits ist nun beendet.
20:51 UhrMaclaine Diemer, Komponist bei ArenaNet, hat sich eben auf Twitter für den Livestream angekündigt.
20:48 UhrDer dritte Minor erhöht die Heilung, wenn der Druide andere Spieler heilt. Man kann die Heilung somit
über Zeit erheblich erhöhen.
20:46 UhrDer zweite Minor heilt den Druiden, wenn er einen anderen Spieler heilt.
20:44 UhrEs wird nun über die Traits des Druiden gesprochen. Ein Trait entfernt alle Zustände, wenn der Druide
sich in ein Celestial Avatar verwandelt.
20:42 UhrWie es aussieht, bekommt der Waldläufer oder nur der Druide eins oder mehr Tiergefährten. Im Stream
ist wohl ein Tiger zu sehn.
20:41 UhrDer Druide besitzt ein mobiles Wasser-Feld.
20:38 UhrAls Celestial Avatar kann man anscheinend die Hilfsfertigkeiten noch immer nutzen, da diese nicht
gesperrt sind.
20:38 UhrDer Druide bekommt einen F5 Skill, der den Druiden zu einem „Celestial Avatar“ macht, womit er neue
Waffen-Skills bekommt.
20:36 UhrWir werden später, sobald wir eine Atempause haben, so schnell wie möglich in einer News alle Skills kurz
vorstellen.
20:34 UhrDie Reichweite der Glyphen beträgt mindestens 300.
20:32 UhrDer Druide hat wie der Elementarmagier Glyphen.
20:30 UhrDer 5# Skill des Stabs gibt ein Feld, das Heilung gewährt für jedes gegnerische Projektil, das
hindurch fliegt.
20:28 UhrEs werden nun die einzelnen Stab-Fähigkeiten erläutet. Auffallend ist der grüne Balken über
dem Ausdauer-Balken.
20:26 UhrEs geht nun um den Druiden. Der Druide wird besonders stark in Sachen Heilung sein und einen
Stab als Waffe nutzen.
20:24 UhrNun gibt es wieder Guild Chat.
19:50 UhrEs ist eine Quiz Show mit zwei Teilnehmern.
19:49 UhrDie Guild Wars 2 Game Show startet nun!
19:46 UhrDer Kurzfilm ist nun beendet. Und nun weißes Bild….
19:43 UhrGuild Chat ist nun vorbei. Es wird nun ein Kurzfilm mit den Namen „Quaggan Deep Thought“ gezeigt.
19:41 UhrColin Johanson hat angekündigt, dass wir heute noch einen neuen Trailer zum Addon sehen werden.
19:39 UhrNun wird über die Gildenmission im Spiel gesprochen.
19:37 UhrEs wird nun über die Events gesprochen. Es wurde versprochen, dass wir dieses Jahr wieder Halloween
ingame feiern dürfen.
19:26 UhrColin Johanson erzählt nun kurz, was WvW ist und was es ausmacht.
19:24 UhrColin Johanson berichtet, dass der Free2Play Start ein perfekter Start war und spricht kurz über
Competitive PvP.
19:22 UhrNun wird darüber gesprochen, wodurch mal Erfahrung im Spiel erhält. Bis jetzt keine Neuigkeiten dabei.
19:18 UhrEs wird kurz erklärt, wie Dynamische Events im Spiel funktionieren.
19:16 UhrEine gute Nachricht für frische Charaktere: Bald habt ihr die Möglichkeit schneller in die anderen
Anfangsgebiete zu kommen, wenn ihr frisch anfangt.
19:14 UhrRubi ist auf der Bühne und startet nun die erste Ausgabe des neues Formats Guild Cast.
19:09 UhrUnd schon ist wieder Pause. Als erstes steht nun der Punkt „Starting out in Guild Wars 2“ an.
19:07 UhrDer Livestream ist gestartet! Colin Johanson erklärt kurz, was wir heute noch sehen werden.
19:03 UhrDer Livestream lässt momentan noch auf sich warten, wir sind allerdings bereits Live.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"