News

Ley-Linien-Rennen in 19 Sekunden

In unserem Guide zu den Abenteuern in Heart of Thorns haben wir bereits ein wenig über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade bei den Herausforderungen gesprochen und das Ley-Linien-Rennen ist eines der einfachsten, wenn man es nur auf den Status Gold bringen möchte. Da Gold aber nicht jedem Spieler genügt, versucht man sich regelmäßig in den Top-Zeiten zu unterbieten. Das schnellste aktuelle Video wurde gestern Abend auf Reddit gepostet.

Der Youtube-Nutzer Evil beendet das Abenteuer nach gerade mal 19 Sekunden und man erkennt sofort, dass die Bewegungen gut einstudiert wurden. Fast jeder Handgriff sitzt und trotzdem erreicht er mit dieser Zeit nur Platz 19 auf der Bestenliste. Es gibt also tatsächlich noch Spieler, die diesen wirklich guten Run unterbieten können!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. Jep die Grube ist wirklich geschenkt solange man irgendeine Form von Grips hat ^^

      Das Rennen ist schon ziemlich cool und auch ich hab mich da mal an einer Bestzeit versucht. Aber so nen Irren Run hab ich noch nie in Betracht gezogen.

  1. Beeindruckend. Das Rennen ist ja nun wirklich einfach auf Gold zu bekommen, aber etwas länger als in dem Video brauche ich dann doch. ^^

    Wobei ich einige der Tricks, die ich in dem Video erkannt habe, selber aufgegeben habe, weil die Fähigkeiten bei mir richtig auslösen (Lag?) und ich in den Abgrund sprinte statt auf die nächste Insel usw. Dann lieber etwas langsamer aber wenigstens ankommen – Gold wird es ja dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"