Guild Wars 1Lore

Let’s Visit: Blutstein in Guild Wars 1

Nach unserer Vorstellung der Geschichte der Raids haben sich einige Spieler gewünscht, dass wir den Blutstein aus dem Maguuma-Dschungel und die Geschichte darum aus Guild Wars 1 nochmal etwas genauer erklären. Sputti hat nun etwas Zeit gefunden und das entsprechende Video angefertigt, in dem er sowohl in die offizielle Mission der Geschichte, als auch in die Quest mit Olias geht.

In beiden Versionen wird der Blutstein vom Weißen Mantel besetzt. In der ersten Mission arbeiten wir dabei mit der Glänzenden Klinge zusammen, in der zweiten mit einem Deserteur des Mantels. Falls ihr euch die gesamte Guild Wars 1 Prophecies Geschichte einmal anschauen möchtet, gibt es hier das passende Let’s Play dazu.

Wir haben zudem schon häufiger mit der Idee gespielt, in einer Video-Reihe wichtige Orte in GW1 und GW2 zu zeigen und zu vergleichen. Falls ihr euch dafür interessiert, solltet ihr uns das in den Kommentaren mitteilen. Eventuell stellen wir dann demnächst die ein oder andere Folge online.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"