Rund um Guildnews

Let’s Hardcore Guild Wars 2 mit Sputti #9 und die Youtube-Woche

In dieser Woche präsentieren wir euch jeden Tag ein neues Video auf Youtube, angefangen mit der neusten Ausgabe von Sputtis Märchenstunde Reloaded am Montag und fortgeführt durch den neunten Teil des Hardcore Let’s Plays. Weiter geht es am Mittwoch mit der Februar-Ausgabe von „Frag den Sputti“ und am Donnerstag mit Podcast Nummer 136. Für Freitag steht eine neue Ausgabe von „Sputtis Meinung zu“ an und am Samstag folgt dann wieder ein Hardcore Let’s Play. Das Video für Sonntag lassen wir erstmal noch offen, falls ihr Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie gerne in die Kommentare!

In der aktuellen Ausgabe vom Hardcore Let’s Play schließt Sputti übrigens den ersten Teil der Personal Story ab und begibt sich wieder zurück an die Erkundung des Königintals. Wenn ihr Feedback, Ideen oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Die vorheirgen Folgen findet ihr in dieser Playlist. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Ein herzlicher Dank geht auch an Sky aka Gear2Gnomes, der uns dieses wunderschöne Banner angefertigt hat.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"