Rund um Guildnews

Let’s Hardcore Guild Wars 2 mit Sputti #8

Nachdem wir vor knapp einer Woche das Let’s Play wiederbelebt haben, geht es nun mit dem nächsten Teil und den Abenteuern in der Persönlichen Geschichte weiter. Unter anderem verzweifelt Sputti am Finden von Hinweisen und hat Angst vor Zentauren! Ob er diese anstregende Tour wohl überlebt? Findet es heraus!

Wenn ihr Feedback, Ideen oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Die vorheirgen Folgen findet ihr in dieser Playlist. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Ein herzlicher Dank geht auch an Sky aka Gear2Gnomes, der uns dieses wunderschöne Banner angefertigt hat.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"