Rund um Guildnews

Let’s Hardcore Guild Wars 2 mit Sputti #7

Lange ist die letzte Ausgabe von Let’s Hardcore her und es gab einige Probleme, die erneute Aufnahmen behindert haben. Zum einen ist eine Folge aus dem Let’s Play verloren gegangen, zum anderen funktioniert das Programm zum Ausblenden der Mini-Map nicht mehr. Nun hat sich Sputti aber doch dazu entschieden, die Video-Reihe fortzusetzen, und damit dürft ihr euch auf zwei neue Ausgaben pro Woche freuen. Wir beginnen in der neusten mit der Persönlichen Geschichte, die uns auch noch eine Weile beschäftigen wird.

Wenn ihr Feedback, Ideen oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Die vorheirgen Folgen findet ihr in dieser Playlist. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Ein herzlicher Dank geht auch an Sky aka Gear2Gnomes, der uns dieses wunderschöne Banner angefertigt hat.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. @Minimap: Stell dir doch einfach an der Stelle einen Zettel vorm Bildschirm, der die verdeckt. 😉

    Ich überleg immernoch, ob ich auch mal ne Hardcore-Challenge mache. Aber ich glaube ich kenn die Maps und Storyparts schon zu gut, und spiel generell zu vorsichtig, als dass es challenging werden würde. xD Das Problem hatte ich jedenfalls mal als ich sowas in ner Pokémon Edition gemacht habe, nie was gestorben.

    Und zu deiner Frage. Woodenpotatoes hats mal geschafft, danach hab ichs aber nicht mehr verfolgt. Er wollte dann wohl noch andere Challenges machen, wenn ich mich richtig erinnere.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"