Rund um Guildnews

Let’s Hardcore Guild Wars 2 #5

Nach einer kleinen Zwangspause, bedingt durch Umzug und einige andere Dinge, setzen wir nun unsere Reise in Richtung Level 80 fort. Für den nackten Sputti geht es diesmal ins Kloster des Königintals und wir nehmen Rache an den Banditen, die uns bereits einmal das Leben gekostet haben. Ob das gut gehen wird?

Wenn ihr Feedback, Ideen oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Wir versuchen etwa zwei Folgen pro Woche zu veröffentlichen. Die vorheirgen Folgen findet ihr in dieser Playlist. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"