Blogposts

Lernt in Points of Interest den Schrotter kennen

Mit der Veröffentlichung des Blogposts zur Elite-Spezialisierung des Ingenieurs wurde uns auch gleichzeitig wieder mitgeilt, dass es am Freitag eine neue Ausgabe des Entwickler-Livestreams Points of Interest geben wird. Ab 21:00 Uhr präsentieren uns darin Gastegeberin Ruby Bayer und Irenio Calmon-Huang die Fertigkeiten, Besonderheiten und Eigenschaften des Schrotters.

Bevor der Points of Interest beginnt und nachdem er geendet ist präsentieren uns Mitglieder der Community wieder im Wechsel ihre Events im Livestream. Mit dabei sind diesmal unter anderem Gladomer, Koroshi und MMOINKS.

Für den Fall das ihr nicht live dabei seien könnt, veröffentlichen wir auf Guildnews am Samstag wieder eine Mitschrift mit allen wichtigen Inhalten. Außerdem gibt es relativ schnell den offiziellen Mitschnitt auf Youtube.

Blogpost

Gastgeberin Rubi Bayer stellt euch diese Woche in „Points of Interest“ zusammen mit Irenio Calmon-Huang den Schrotter vor und zeigt euch die Fertigkeiten, Waffen und Eigenschaften der Elite-Spezialisierung des Ingenieurs live im Spiel.

Schaltet um 19:30 Uhr MESZ (10:30 Uhr PDT) zur Pre-Show mit Reyana_ATacgladomer undsir_koroshi ein. Nach der Sendung sorgen GameWithStormMMOINKS und RPGShack bis 23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT) für Unterhaltung.

Der Livestream von „Points of Interest“ beginnt am Freitag, dem 18. September, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"