Reddit

Legendäre Wyvern Matriarchin in 14 Sekunden besiegt

Die vor allem als Raidgilde bekannte „No Hesitation“ [hT], die auch in unserem Raid-Special im Podcast zu Gast war, hat sich in der vergangenen Woche an etwas neuem versucht und einen Speedkill bei einem Weltboss aufgestellt. Es handelt sich dabei um die Wyvern Matriarchin aus der Grasgrünen Schwelle während des Nacht-Events.

Dieser Boss kann in einer größeren Gruppe mit vielen Spielern einige Zeit in Anspruch nehmen und ist in der Anfangszeit sogar das ein oder andere Mal aufgrund von Zeitproblemen schiefgegangen. Wenn man aber nur mit einer Gildengruppe vor Ort ist, dann kann es ganz schnell gehen.

So brauchte die Gilde [hT] mit ihrer Sechsergruppe lediglich 14 Sekunden für den Bosskampf gegen die Matriarchin, wie sie uns in einem Reddit-Beitrag mitgeteilt haben. Angehängt haben wir euch das Video eines Elementarmagiers, im Thread selber findet ihr auch noch den Krieger, einen weiteren Ele und die Sicht des Druiden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"