Video

Lebendige Welt Staffel 5: Trailer zur Eisbrut-Saga

Gestern kündigte ArenaNet in einem Live-Event die fünfte Staffel der Lebendigen Welt an. Sie wird den Namen Eisbrut-Saga tragen und sich dementsprechend in die Ferne Zittergipfel bewegen.

Zur Eröffnung des Events, welches wir in einem Live-Ticker begleitet haben, wurde auch ein Trailer gezeigt, den wir für euch auf deutsch veröffentlicht haben.

Trailer zur Eisbrut-Saga

Im Trailer spricht der Drache Jormag, der uns auf seine Seite ziehen möchte. Er berichtet von Leid und Tod und dass es auf seiner Seite sowas nicht geben würde.

Dabei sieht man im Hintergrund Kodan, die die Leichen ihrer Brüder und Schwestern verbrennen, Menschen, die von Zentauren versklavt werden und ein Schiff, dass auf dem offenen Meer zerstört wurde.

Zum Ende hin stellt sich unsere Heldentruppe rund um Rytlock, Braham und dem Spieler-Charakter einer riesigen Schar von Eisbrut-Kriegern. Im Hintergrund sieht man einen aufziehenden Eissturm.

Teaser zu den Charr

Im Livestream wurde auch ein kurzer Teaser für den kommenden Prolog präsentiert. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, jedoch gibt es ihn nur auf Englisch:

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close