News

Lebendige Welt Staffel 1 – Der Film

Der Youtuber Dreamy Abaddon hat sich die Mühe gemacht und einen Film zur kompletten ersten Staffel der Lebendigen Welt erstellt. Er verwendet dabei offizielle Zwischensequenzen von ArenaNet, Mitschnitte von Videos anderer Youtuber und teilweise auch Standbilder, während er zusammen mit anderen Youtubern und bekannten Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich die wichtigsten Dinge zusammenfasst.

Beteiligt waren an dem Projekt unter anderem Deroir, MattVisual, Wolfineer und auch Dulfy. Bisher haben wir zwar nur die erste halbe Stunde geschaut, doch schon jetzt hat uns das Projekt überzeugt. Wer also der englischen Sprache mächtig ist, wird seinen Spaß an diesem zweieinhalbstündigen Film haben. Wir haben auf jeden Fall großen Respekt vor der Arbeit aller Beteiligten.

Hinweis: Anscheinend hat Dreamy Abaddon die Ersteller der Videos nicht um Erlaubnis gefragt. Im Reddit wird darüber aktuell diskutiert.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"