News

Lebendige Welt Episode 2 – Trailer

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde heute Nachmittag der Trailer zur zweiten Episode der Lebendigen Welt Staffel 2 veröffentlicht. Diese Episode trägt den Titel „Verschlingung“ und wartet mit einigen spannenden Ereignissen auf. So erkennen wir im Trailer das Auftauchen der Zentauren und im weiteren Verlauf dann eine riesige Dschungelranke, die die Stadt Wohlstand in ihrem Besitz bringt.

Loggt euch am 15. Juli ein, um die „Verschlingung“ zu erleben und dauerhafte Inhalte in eurer Story-Chronik freizuschalten!

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"