Entwickler

Kurzer Twitter-Teaser zu den kommenden Raids

Mitte November soll der erste Flügel der neuen Raids in Guild Wars 2 veröffentlicht werden und wir nähern uns diesem Datum mit großen Schritten. ArenaNet treibt auch hier wieder den Hype ein wenig an, denn sie haben auf Twitter ein Bild mit einem Portal und dem passenden Text dazu veröffentlicht: „We’re drawing closer to Spirit Vale“.

All­zu lan­ge sollte es also nicht dauern, bis wir unsere Füße in den Schleier setzen können. Freut ihr euch auf die Raids? Interessiert ihr euch für größeren Gruppen-Content oder bleibt ihr bei Fraktalen und Dungeons?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"