News

Kostenlose Twitch-Subscribtion für Amazon Prime Nutzer und Subscriber-Giveaway

Update: Vor einem Monat hat Amazon Twitch Prime eingeführt und dafür gesorgt, dass ihr kostenlos einem Kanal subscriben könnt. Diese Subscription verlängert sich jedoch nicht automatisch, sondern muss jeden Monat manuell aktiviert werden. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Abonnenten in den kommenden Tagen.

Am Montag, den 07.11. wird es Abends im Livestream neben unserem Raid auch noch das Subscriber-Giveaway geben. Um etwa 20:00 Uhr werden wir 2.000 Edelsteine an einen Subscriber verlosen, der sich zu diesem Zeitpunkt bei uns im Channel befindet. Ich hoffe ihr freut euch schon darauf!

News vom 01. Oktober: Amazon hat heute Nacht auf der TwitchCon einige neue Features angekündigt, die auch ihre Streaming-Plattform Twitch betreffen. Neben drei neuen Spielen, unter denen sich ein Sandbox MMORPG befindet, die direkt mit Twitch verknüpft werden sollen, gibt es auch eine besondere Belohnung für Amazon Prime Nutzer.

So kann man von nun an seinen Amazon- mit seinem Twitch-Account verknüpfen und ist mit Prime in der Lage, einem Streamer kostenlos zu subscriben und so unter anderem auf die speziellen Chat-Icons Zugriff zu bekommen. Das besondere dabei ist, dass der unterstützte Streamer trotzdem normal von Twitch bezahlt wird und so keinerlei Verluste hat.

Wir würden uns freuen, wenn ihr als Prime-Nutzer unseren Twitch-Account unterstützen würdet. Mit der Subscribtion bekommt ihre süße Subscriber-Icons (unter anderem Quaggan und Asura), habt die Chance, in unserem monatlichen Subscriber-Giveaway 2.000 Edelsteine zu gewinnen, helft uns beim Ausbau für weitere Icons ab 50 Subscribern (aktuell 33) und deckt zudem unsere Kosten. Die Verbindung der Accounts ist extrem simpel und mit wenigen Klicks könnt ihr uns von nun an jeden Monat unterstützen.

Amazon Prime kostet 49.00 Euro pro Jahr und enthält neben der kostenlosen Subscribtion auch den Zugriff auf Prime Video, Prime Music und natürlich den kostenlosen und schnelleren Versand von Produkten des Händlers. Außerdem findet einmal pro Jahr der Amazon Prime Day statt, bei dem nur Prime Kunden günstige Angebote bekommen. Falls ihr noch kein Prime Nutzer seid, könnt ihr euch über diesen Reflink anmelden und unterstützt Guildnews damit erneut (3 Euro pro Mitgliedschaft)!

Neben Amazon Prime wurde auch Twitch Prime veröffentlicht. Twitch Prime kostet 10.99 Euro pro Monat und ermöglicht werbefreies Zuschauen im Stream (auch hier bekommt der Partner sein Geld), den Zugriff auf zusätzliche Twitch-Emotes, kostenlose Spiele und Gegenstände zu Spielen (aktuell u.a. einen neuen Hearthstone-Helden) und eine kostenlose Subscribtion nach Wahl. Weitere Infos dazu findet ihr hier. Wer Amazon Prime bereits besitzt, hat automatisch Zugriff auf Twitch Prime.

Amazon scheint außerdem ein Auge auf die Video-Funktionen geworfen zu haben und bietet nun einen Upload von externen Videos an, die eben nicht in einem Livestream aufgezeichnet wurden. Ob man damit wirklich eine Konkurrenz zu Youtube aufbauen kann, wird wohl die Zeit zeigen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. meinen bekommt ihr somit auch sofort ^^
    da ich eig nie auf twitch schaue hatte es sich für mich nie wirklich gelohnt, aber warum dieses potenzial verfliegen lassen wenns euch hilft und mich nicht belastet.

  2. Meinen würdet ihr auch bekommen, wenn ich denn mal meine Accounts linken könnte. Aktuell scheint es da ein paar Probleme zu geben, mir wir gesagt, dass meine Digitalen Inhalte nicht auf Deutschland stehen, was jedoch nicht der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"