News

Kloster Eldvins VIP-Paket

Im Januar 2016 hat ArenaNet eine neue Sammlung ins Spiel gebracht, die den Namen „Kloster Eldvins Bräu-des-Monats-Verein“ trägt. Um die Sammlung freizuschalten, muss man sich für 10 Gold eine Mitgliedschaft bei Braumeister Desch im Kloster im Königintal kaufen. Danach bekommt man jeden Monat beim ersten Betreten einer Stadt (Götterfels, Löwenstein etc.) ein neues alkoholisches Getränk zugeschickt.

Um die Sammlung zu vervollständigen, musste man sich jeden einzelnen Monat einloggen. Wer zum Beispiel den August ausgelassen hat, muss bis zum kommenden August 2017 warten, um die Sammlung zu vervollständigen. Als Belohnung gibt es 3 Erfolgspunkte, den Titel „Kunstvoll gebraut“ und Kloster Eldvins VIP-Paket.

Das VIP-Paket enthält:

  • 2 Flaschen Flüssiges Karma (jeweils 6.000 Karma)
  • 1 Festverstärker
  • 1 Rückengegenstand (Bild weiter unten)
  • 1 Braumeisters Fass für die Gildenhalle

Bei Braumeisters Fass handelt es sich um eine Dekoration in der Gildenhalle, die bei Verwendung Bier ausschenkt. Ihr bekommt dann einen Becher in die Hand und könnt über die Fertigkeit #1 endlos trinken. Das Trinken hier hat aber keinen Einfluss auf Erfolge (z.B. Durstlöscher).

gw740

ruecken

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. Das fordere ich auch schon lange. Ein Fass als Rückengegenstand am besten noch als Gleiter der dann so eine Art Jetpack Animation hat. Also so als wäre das Fass nicht richtig angezapft und nun würde alles heraus spritzen. Am besten noch mit dem Rauscheffekt dem man nach dem Trinken von Alkohol hat 🙂

      Ich würde  2000 Gems dafür zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"