Raid-NewsReddit

[KING] bezwingt Matthias mit fünf Personen

Die ersten drei Raid-Flügel sind seit einiger Zeit spielbar und die „Hardcore-Gilden“ versuchen immer wieder verrückte Rekorde in der Zeit, in der Anzahl der Spieler oder bei der Wahl der Klassen oder der Ausrüstung aufzustellen. In den letzten Wochen war besonders die Gilde Quanitify aktiv, die zum Beispiel zu viert den Talwächter besiegt hat.

Doch auch andere Gilden versuchen immer wieder ihr Glück. Eine dieser Gilden ist [KING], die heute in einem Reddit-Thread einen Sieg mit fünf Personen über den vielleicht schwersten Boss Matthias veröffentlicht haben. Eingesetzt wurden dabei ein Zustands-Widergänger, ein Sturmbote, ein Chronomant, ein Berserker-Druide und ein Schnitter. Ein paar Informationen zu dem Kill wurden uns ebenfalls mitgegeben:

  • Matthias hat etwa 25,9 Millionen Lebenspunkte und der durchschnittliche Schaden pro Sekunde betrug 43,5k
  • Das Brechen der Trotzig-Bar benötigt etwa 25 Sekunden harten CC
  • Es wurde sich für einen Zustands-Widergänger und gegen einen PS-Krieger entschieden, da man Macht verliert, wenn der Krieger geopfert wird und sich Matthias zudem schnell bewegt und deshalb guten Schaden durch Pein bekommt
  • Sie hatten noch 4 Sekunden bis zum Enrage-Timer

Wir haben für euch die Sicht des Chronomanten verlinkt, ihr könnt euch im Reddit-Thread aber auch weitere Videos anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"