News

Kelch der Tränen Speedrun in 4:33 Minuten

Das neue Jumping Puzzle Kelch der Tränen hat bei dem ein oder anderen Spieler zur Verzweiflung geführt, sodass Mesmer und ihre Portale einen hohen Beliebtheitsgrad in diesem Teil der Glutbucht haben. Doch andere Spieler haben Spaß an der Herausforderung und es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Speedrun-Videos ihren Weg ins Internet finden.

Den Anfang macht Youtuber Lulleh2503 mit einer wirklich guten Zeit. In knapp 4:33 Minuten gelang ein kompletter Durchgang vom Vista bis zur Truhe. Auf dem Weg wurden alle Checkpoints mitgenommen, sodass man auf jeden Fall die Truhe hätte öffnen können, auch wenn sie in diesem speziellen Video bereits geöffnet war.

Verwendet wurde dabei neben Fertigkeiten zur Geschwindigkeitserhöhung auch ein Teleportations-Gewehr, um schneller durch den Lava-See zu kommen. Ansonsten waren es vor allem die präzisen und gelungenen Sprünge, die das Jumping Puzzle sehr leicht wirken lassen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"