GuideKurztipps

Karma zu Gold – Pakt-Vorratsnetz-Agenten

Sputti stellt euch in einem neuen Video-Guide eine einfache Methode vor, mit der ihr Karma zu Gold verwandeln könnt. Es handelt sich dabei um das Kartografie-Material, welches ihr bei den Pakt-Vorratsnetz-Agenten für 5.250 Karma erwerben könnt. Diese Agenten wurden mit dem Addon Heart of Thorns eingefügt und handeln zudem mit alten Rezepten und weiteren Gegenständen.

Mit dem Kartografie-Material verdient ihr euch eine Kartenbelohnung, die zum Beispiel 30 Silber, einem T6-Material oder einem Magnetstein entsprechen kann. Hinter dem System steckt eine art Belohnungspfad, wie ihr ihn zum Beispiel aus dem PvP oder WvW kennt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in dem Video.

Links aus dem Video:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"