Kolumne

Jumping Puzzles in Kryta #1

Wie bereits im Podcast angekündigt, möchte ich euch die einzelnen Jumping Puzzles in Guild Wars 2 zeigen, damit ihr wisst, wo diese liegen und wie man sie durchqueren kann. Den Anfang macht an dieser Stelle das Gebiet Kryta, welches insgesamt fünf Puzzles enthält. Dazu kommen noch drei in Löwenstein, welche ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Die ersten drei Jumping Puzzles, die ich euch hier vorstellen möchte, heißen ‚Dämonenraupen-Gruben‘, ‚Das eingestürzte Observatorium‘ und ‚Fawcetts Beute‘.

Viel Spaß.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"