Edelsteinshop

Itemshop Watch: Weißer-Mantel-Paket und Holzfälleraxt

Es ist Dienstag und damit hat ArenaNet dem Edelsteinshop ein paar neue Gegenstände spendiert. Unter anderem ist ein neues Erscheinungsbildpaket des Weißen Mantels dabei, welches ein Weißer-Mantel-Kleidungsset, einen Gleitschirm des Weißen Mantels, eine Unvergängliche Waffe zur Auswahl, ein Komplettes Umstyling-Kit und fünf Schwarzlöwentruhen-Schlüssel enthält. Das Paket bekommt ihr für 2.000 Edelsteine.

Das Weiße Mantel Paket

Der Gleiter

Das Kleidungsset

MännlichWeiblich
Weißer Mantel MMantel Kleidungs W

Photovoltaik-Holzfällerwerkzeug

Für 1.000 Edelsteine bekommt ihr dieses neue Holzfällerwerkzeug.

Edelsteine kaufen

Bei unserem neuen Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für 21,48 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink bekommen wir ein bisschen was vom Kaufpreis ab, was wir wiederum in unserer Arbeit an euch zurückgeben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Das Kleidungsset an der Dame sieht ja mal gut aus – leider wieder keine Einzelstücke. Das wäre es wert gewesen, super Einzelstücke die man gut hätte kombinieren können … ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"