Edelsteinshop

Itemshop Watch: Teufelzerfetzende Axt

In dieser Woche kehren wir zurück zum “Kopf der Schlange”, doch es gibt auch etwas neues im Edelsteinshop. Den Skin für Teufelzerfetzende Axt und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 20. Juli vor.

Header-Bild für den Skin für Teufelzerfetzende Axt

Itemshop Watch Highlight: Skin für Teufelzerfetzende Axt

Ab jetzt könnt ihr euren Charakter mit einer Axt ausstatten, deren Form optisch an eine Sense erinnert und die mit ihren roten Effekten wie eine aggressivere Version der Blutstein-Waffen aussieht. Für 600 Edelsteine könnt ihr den Skin für Teufelzerfetzende Axt euer Eigen nennen.

Ein Bild vom Skin für Teufelzerfetzende Axt. Die Axt hat rote Effekte und die Axt erinnert von ihrer Form an eine kleine Sense.

Rückkehrer-Highlight: Wiederverwert-o-Maten

Es sind aktuell alle drei Wiederverwert-o-Maten wieder im Edelsteinshop erhältlich und sie sind reduziert! Der Kupferbetriebene Wiederverwert-o-Mat kostet aktuell 640 statt 800 Edelsteine, der Silberbetriebene Wiederverwert-o-Mat kostet 400 statt 500 Edelsteine und der Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers kostet 480 statt 600 Edelsteine.

Eine Zusammenfassung der Unterschiede zwischen den Wiederverwertern findet ihr hier.

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

chaoskind

eigentlich Lisa, 25, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

2 Kommentare

  1. Hi Herzmelodie, ich wollte fragen, ob man mit so einer süßen Stimme geboren wird oder ob man dafür Unterricht nehmen kann 🙂
    Aber auch wollte ich wissen, welchen Rücken-Skin Du angelegt hast?
    Sei bedankt und gehabt euch wohl…

  2. Ich frage mich langsam, ob da auch mal wieder mehr kommt oder was Anderes statt einzelne Waffen- und Rüstungsskins. Auf die Versorgungslieferungen warte ich auch noch immer, die es bereits zweimal nach den Staffeln der lebendigen Welt gab. Ist irgendwie etwas arm, das Angebot der letzten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"