Edelsteinshop

Itemshop Watch: Schraddel-Rucksack und Eiskrone

Es ist Dienstag und auch in dieser Woche gibt es wieder ein kleines Update im Edelsteinshop. Das Update enthält dabei zwei neue Gegenstände, die ihr als Skins auf eurer Ausrüstung platzieren könnt. Zum einen handelt es sich dabei um ein Kopfteil und zum anderen um einen Rucksack.

Eiskrone

Für 400 Edelsteine könnt ihr euch dieses neue Kopfteil kaufen. Es lässt sich mit einer Farbe färben, behält aber immer einen leichten Blaustich.

Schraddel-Rucksack

Für 400 Edelsteine ist dieser Rückengegenstand im Edelsteinshop erhältlich. Bei den Bewegungen bewegen sich auch die Arme und Beine wie bei einer klassischen Puppe.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"