Edelsteinshop

Itemshop Watch: Sandlöwen-Kriegsklaue

Halloween hat begonnen, und neben dem Labyrinth gibt es auch in dieser Woche wieder etwas neues im Edelsteinshop. Die Sandlöwen-Kriegsklaue und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 13. Oktober vor.

Sandlöwen-Kriegsklaue

Itemshop Watch Highlight: Sandlöwen-Kriegsklaue

Es gibt einen neuen Kriegsklauen-Skin, der optisch an die Sandlöwen aus den Path of Fire-Gebieten angelehnt ist. Der Skin bietet euch 4 Farbslots und kostet euch 1.600 Edelsteine.

Kostenloses Item: Hallowglück Feuerwerk

Rückkehrer-Highlight: Kosmische Abbauwerkzeuge

Alle drei kosmischen Abbauwerkzeuge sind nun wieder erhältlich und kosten euch nur 600 statt der gewohnten 1000 Edelsteine pro Stück.
Die Effekte von Holzfäller– und Erntewerkzeug könnt ihr euch natürlich auch bei uns ansehen.

Überarbeitung der Schwarzlöwentruhe zu Vermillion-Herbst-Truhe

Mit dem heutigen Patch kam auch eine neue Schwarzlöwentruhe ins Spiel, die Vermillion-Herbst-Truhe.

Sie enthält den Vermillion-Thron als exklusiven Gegenstand, sowie den Skin für Sandlöwen-Kriegsklaue als ungewöhnlichen Beuteabwurf.

Außerdem könnt ihr wieder Skins aus der Unbarmherzigen- und den Halloween-Waffensammlungen erhalten.

Alle weiteren Änderungen findet ihr in den Patchnotes.

Vermillion-Herbst-Truhe
Klicken zum Vergrößern

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

3 Kommentare

    1. lol, zum ersten mal, dass ich auf ein Vid warte, weil das Bild macht auf mich zu dir genau den diametralen Eindruck. Wenn die Farbkanäle und die Animation stimmig ist, kaufe ich den vielleicht. Vor allem der Sound. Wenn der irgendwas nerviges akustisch ablöst, dann lieber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"