Galerie

Galerie: Unbarmherzigen Waffen

Mit dem heutigen Patch kam eine neues Waffenset ins Spiel, das ihr mit Schwarzlöwen-Tickets erwerben könnt. Es sind die Unbarmherzigen Waffen, die mal etwas weniger visuelle Effeckte haben und dafür mit etwas aggressiver Optik punkten.

Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.

Galerie: Unbarmherzigen Waffen

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"