Edelsteinshop

Itemshop Watch Preview: Blumen-Gleitschirm

Gestern gab es zusammen mit einem kleinen Patch wieder ein Update im Edelsteinshop, doch das Highlight für einige Spieler ist noch nicht kaufbar, sondern versteckt sich im Heldenmenü. Dort kann man im Bereich Gleitschirm bereits einen neuen Gleiter erkennen, der besonders dem ein oder anderen Sylvari gefallen könnte.

Es handelt sich dabei um den Blumen-Gleiter, der, wie der Name schon andeutet, mit Blumen übersät ist. Als Effekt beim Gleiten hinterlässt er Blütenpollen und im gesamten wirkt er relativ groß. Wir können wohl davon ausgehen, dass der Gleiter am kommenden Dienstag seinen Weg in den Edelsteinshop finden wird.

Sputti hat trotzdem ein kleines Preview-Video vorbereitet, in dem ihr euch den Gleiter im Menü ansehen könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"