Edelsteinshop

Itemshop Watch: Phönix-Gleiter und auslaufende Angebote

Es ist Dienstag und damit gab es wieder ein neues Update für den Edelsteinshop. Diesmal gibt es einen neuen Gleiter-Skin und einige Angebote werden in 7 Tagen bereits wieder aus dem Shop verschwinden. Dazu zählen unter anderem die in der letzten Woche in den Shop gekommenen Karmesinroten-Farbkits und die Rote Laterne.

Phönix-Gleiter

Der Phönix-Gleiter kostet 400 Edelsteine und kann den Accountweit von jedem Charakter verwendet werden. Wir haben für euch ein Video zum neuen Skin angefertigt.

Bei Gamesrocket könnt ihr euch eine 2.000er Gemcard für 22.95 Euro sichern. Ihr spart damit 2.05 Euro im Vergleich zum direkten Kauf bei ArenaNet, ihr kauft trotzdem bei einem von ArenaNet autorisierten Shop und ihr unterstützt Guildnews damit. Um den Preis auf die oben genannte Summe zu reduzieren, müsst ihr einfach den Gutscheincode: GUILDNEWS eingeben. Damit bekommt ihr auf Edelsteine 5.00 Euro Rabatt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"