Edelsteinshop

Itemshop Watch: Neue SAB-Miniaturen und Rückkehrer

Es ist Dienstag und ArenaNet hat ein neues Update für den Edelsteinshop veröffentlicht. Neu sind dabei nur einige SAB-Miniaturen. Ansonsten gab es vor allem Rückkehrer und ein Geschenk für 0 Edelsteine.

Mini Super-Trio, Serie 3

Für 600 Edelsteine könnt ihr euch das neue Miniatur Trio Frosch, Ziege und Schlange sichern. Die drei können zudem in der Schmiede kombiniert werden, um eine Bienenhund-Königin zu kreieren.

Super Adventure Gleitschirm

Für 400 Edelsteine könnt ihr euch den Gleitschirm aus dem letzten Jahr sichern.

Super explosiver Todesstoß

Für 600 Edelsteine ist der permanente Todesstoß zur SAB zurückgekehrt.

Super Adventure Box voll Spaß

Einmalig könnt ihr euch diesen Gegenstand für 0 Edelsteine sichern.

Edelsteine kaufen

Bei unserem neuen Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für 21,48 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink bekommen wir ein bisschen was vom Kaufpreis ab, was wir wiederum in unserer Arbeit an euch zurückgeben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich habe gehoft das der Rucksack kommen würde, der Helikopter rucksack im sab still, ich frag mich auch ob es ein combi set ist Rucksack und gleitschirm. Wisst ihr bereits mehr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"