Edelsteinshop

Itemshop Watch: Neue Miniatur

Heute ist Dienstag und dementsprechend gab es heute wieder ein kleines Update im Edelsteinshop. Hinzugekommen ist ein Miniatur Zintl, den ihr für 350 Edelsteine erwerben könnt. Da wir bereits Tizlak als Nuhoch-Miniatur bekommen haben, fehlen nun nur noch die Itzel, um alle Hylek beisammen zu haben.

Miniatur Zintl

Falls ihr euch die Miniatur nicht leisten könnt, empfehlen wir euch die Teilnahme an unseren drei Gewinnspielen. Dort könnt ihr jeweils auf der Webseite, auf twitter und auf Facebook 400 Edelsteine gewinnen. Eine andere Alternative wäre der Kauf bei unserem Partner Gamesrocket. Es handelt sich dabei um einen von ArenaNet autorisierten Shop und mit dem Gutscheincode: GUILDNEWS bekommt ihr die 2.000er Gemcard bereits für 22.95 Euro und damit 2.05 Euro günstiger als bei ArenaNet selbst.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"